Washing Machine EP (2020)

Zum Distanz-Tanz im Kopf bitten Isa + der Wolf in ihrem Track “Washing Machine” mit leichtsinnigem, beschwingtem Elektropop. Sie verfrachten das überlastete Hirn kurzerhand in die Waschmaschine und wirbeln es kräftig durch.

Isabelle meint dazu: “Irgendwie ist uns der Text mit der Hirn-Waschmaschine kurz vor dem Corona-Lockdown April 2020 wieder vor die Füße gefallen. Und in diesen Zeiten, in denen ich wohl nicht die einzige bin, die gern einfach nur mal wieder einen klaren Kopf hätte, war das einfach zu passend!”. Und Wolfgang ergänzt: “Eine wirre Waschmaschine, das erinnert uns an das ganze irre Wirrwarr um uns herum – nur nicht so ernst. *Zwinkersmiley*”

Text: Marc Steinel, Isabelle Künstler
Musik: Wolfgang Schmetterer, Isabelle Künstler
Produktion: Wolfgang Schmetterer
Fotos: Ralf Braitling
Modular WaMa: Anatol Locker